Polos für alle! Auch die neuen Fünftklässler können zugreifen!

Wir haben nun endlich die schwarzen Poloshirts in allen Größen vorrätig! Vor allem kleinere Größen wurden besonders nachgefragt. Jetzt können wir alle Wünsche erfüllen. Neu sind auch leicht taillierte Schnitte mit geringem Stretch-Anteil. Die üblichen geraden Formen aus reiner Baumwolle sind natürlich immer noch zu haben und liegen jetzt auch in kleinen Größen bereit.

Ein Poloshirt in hochwertiger Qualität mit gesticktem Heine - Logo kostet 23 €.

Wer Interesse hat, kann die Polos wie immer mittwochs von 9 bis 11 Uhr in der Bücherei des HHGs erwerben.

Zusätzlich werden die Polos an jedem Elternsprechtag vor den Räumen der SV im B Gebäude angeboten. Wir danken der SV für ihre Mithilfe!

Der Förderverein und die Elternschaft haben es sehr begrüßt, dass z. B. beim Schulfest im letzten Sommer oder am Tag der offenen Tür im Januar viele Schüler und auch einige Lehrer mit den Heine-Shirts und -Polos unterwegs waren und nicht zuletzt auch dadurch unser Zusammengehörigkeitsgefühl unterstrichen wird.